Close
Was möchten Sie buchen?
Westerland
E-Bike / E-Roller

Anzahl und Modelle wählen
Sie im nächsten Schritt.

Close
Sundowner Rhythm Beats Sylt Westerland Promenade Musikmuschel
Musikhighlight an der Musikmuschel

Sundowner Rhythm & Beats

Elektronische Beats, untermalt von Saxophon und Percussion sowie verschiedenen weiteren Live-Instrumenten, dazu ein kühles Getränk und der Blick auf die untergehende Sonne über der Nordsee.
Der Eintritt ist bei Vorlage einer gültigen Gästekarte frei!

Nach zwei unvergesslichen Abenden im letzten Sommer, freuen wir uns auf zehn Termine im Sommer 2024!

Termine 2024

  • Sonntag, 7. Juli – mit DJ N-Sure, Valerio Lombardo (Percussion) & Luqo (Saxophon)
  • Sonntag, 21. Juli – mit DJ Flaek Live mit Tales & Trouble (Drums und Geige)
  • Sonntag, 4. August – mit DJ N-Sure, Valerio Lombardo (Percussion) & Luqo (Saxophon)
  • Sonntag, 18. August – mit DJ Sascha Balkenhol, Pascal de Lacaze (Drums/Vocals) & Timothy Nealon (Saxophon)
  • Sonntag, 1. September – mit DJ Markus Prange und weiteren DJs
  • Sonntag, 15. September – mit DJ Size, Mona Seebohm (Violine) & Hauke Quaer (Sax)
Close
Video

DJs, Percussion, Saxophon & mehr

Ab 17.00 Uhr erwartet Sie ein stimmungsvolles Klangerlebnis an der Westerländer Musikmuschel – der Eintritt ist bei Vorlage einer gültigen Gästekarte frei!

Programm:

ab 11.00 Uhr – Öffnung der Gastrostände
17.00 Uhr bis 19.00 Uhr – DJ Markus Prange
19.00 Uhr bis 21.00 Uhr – Hauptact
21.00 Uhr bis 22.00 Uhr – Ausklang mit DJ Markus Prange

Sundowner Rhythm Beats Sylt Westerland

Der Hauptact am 7. Juli & 4. August | Mit elektronischen Beats bringt DJ N-Sure die Menge zum Feiern. Gemeinsam mit den Künstlern Valerio Lombardo (Schlagzeuger & Perkussionist) und Luqo/Triple L (Saxophonist) sind sie ein eingespieltes Team und erwecken coole Beats zu pulsierendem Leben.  Mit mehr als 100 Auftritten pro Jahr zählen sie zu den meistgebuchten Acts in Deutschland und haben bereits mit Headlinern wie Alex Christensen, Martin Solveig oder Lost Frequencies große Festivalbühnen geteilt.

Sundowner Lounge Abend Sylt Westerland Juli 2023

Der Hauptact am 21. Juli | Klangwelten, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sich aber perfekt ergänzen. Das ist TALES & TROUBLE. Mit Unterstützung von DJ Flaek, der schon bekannt durch seine Auftritte bei den Sylt Open-Air-Konzerten ist, treffen elektrisierende Clubsounds auf live gespielte Schlagzeug- und Geigenklänge. Magie trifft auf Energie, Eleganz und Power. Ein klangliches und visuelles Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten!

Sundowner Juli 2024 Sylt Westerland Djflaek Talesandtrouble

Der Hauptact am 18. August | Sylt DJ Sascha Balkenhol, bekannt für seine energetischen Sets und sein Gespür für Atmosphäre, sorgt für die musikalische Grundlage des Abends. An seiner Seite spielt Timothy Nealon, ein herausragender Saxophonist, dessen melodische und kraftvolle Klänge das Publikum begeistern. Pascal de Lacaze ergänzt das Trio mit dynamischem Schlagzeugspiel und beeindruckenden Vocals. Gemeinsam bringen sie das Publikum mit elektronischen Beats in Tanzlaune.

Sascha Balkenhol, Pascal de Lacaze und Timothy Nealon gestalten den Sundowner Rhythm & Beats am 18. August auf Sylt
ISTS - Open Air Konzert
Image "Weiß Logo 60x60" on Page "Sylt Open Air 2022"
Image "Logo DJ Markus Prange" on Page "Sundowner Rhythm & Beats"
Image "Weiß Logo 60x60" on Page "Sylt Open Air 2022"
Event Technik Sylt
Close
Bitte warten Sie Wir finden die besten Unterkünfte für Ihre Suche
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • Wir vermitteln über 2.000 Unterkünfte auf der Insel
  • Mehr als 4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Logo lokal + sicher buchen
Loading
Close
Jetzt im Bonusclub anmelden
MY SYLT

Loading