• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980
Stefan Verhasselt kommt auf die Insel Sylt
Stefan Verhasselt kommt auf die Insel Sylt
Alter Kursaal in Westerland, Sylt
Alter Kursaal am Rathausplatz in Westerland auf Sylt
Stefan Verhasselt kommt auf die Insel Sylt

Das neue Kabarettprogramm von Stefan Verhasselt kommt auf die Insel Sylt

„Wer kommt, der kommt!“ – Kabarett 4.0

Im Januar 2006 stand der bekannte WDR-Moderator Stefan Verhasselt erstmals mit einem Solokabarett auf der Bühne und hat seitdem regelmäßig im Theater an der Kö in Düsseldorf gastiert. In diesem Sommer wird der Kabarettist nun mit seinem neuen Programm auf die Insel Sylt kommen.

Frei nach der Devise „Wer kommt, der kommt!“ hat er sein viertes Kabarett-Programm benannt, das im Januar 2016 Premiere feierte. Was aber, wenn nach dieser Einladung tatsächlich alle kommen: Die „Im Flugzeug-Zuerst-Aufsteher“, die „Beim-Reißverschlussverkehr-Nicht-Reinlasser“ und jene, die sich bis zu letzten Sekunde alle Hintertürchen offen lassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein.

Hier erwartet Sie ein unterhaltsamer Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins.

Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit viel Wortwitz und jeder Menge neuen Lachern. Auch die Fortsetzung der typischen Eigenarten des Niederrheiners darf natürlich bei seinem neuen Soloprogramm nicht fehlen.

Die Zuschauer der bisherigen Programme sind begeistert vom Humor des Kabarettisten und belohnten den Künstler mit zahllosen Lachern und langem Applaus. Die vornehmenden Gedanken nach dem Stück werden höchstwahrscheinlich sein „…das ist genau wie bei uns zu Haus.“ und „...gut, dass wir da nicht leben.“ – und das ist wohl genau das, was Stefan Verhasselt erreichen möchte.

Genießen Sie am Dienstag, den 12.07.2016 um 20.00 Uhr einen kabarettistischen Abend mit viel Humor, Wortwitz und jeder Menge Lachern im Alten Kursaal am Rathausplatz. 

 

jetzt Tickets sichern

Tickets & weitere Informationen

unteren anderem im

Info-Center Westerland

Friedrichstr. 44
25980 Sylt / Westerland
urlaub@insel-sylt.de
Tel.: 04651 9980

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Weitere Veranstaltungen für Ihren Urlaub an der Nordsee

Unsere Inselexperten beraten Sie gerne Tel.: 04651 9980

loading