• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980
Die Sonneninsel Sylt aus der Luft entdecken? – airberlin macht´s möglich!

Die Sonneninsel Sylt aus der Luft entdecken? – airberlin macht´s möglich!

Am 13. Juni 2015 bietet airberlin auf der größten nordfriesischen Insel ein ganz besonderes Erlebnis für Sylt-Liebhaber

04.05.2015 - Wer schon immer mal die viertgrößte Insel Deutschlands aus der Vogelperspektive erkunden wollte, der kann ab sofort einen rund 45-minutigen Rundflug mit einer Dash 8Q-400 buchen. Während des Rundflugs in niedriger Flughöhe gibt ein ausgewiesener Sylt-Experte interessante Einblicke in die Geschichte und Natur der Insel, die vor allem für ihre einzigartige Küstenform und die gehobene Gastronomie mit Promifaktor bekannt ist.

Moritz Luft, Geschäftsführer der Sylt Marketing GmbH: „Sylt ist immer eine Reise wert und auch aus der Luft eine Nordseeperle. Gemeinsam mit airberlin bieten wir unseren Feriengästen an diesem Tag unvergessliche Momente und ganz neue Eindrücke von Sylt.“

Der Rundflug inklusive Tourist-Guide und Bordverpflegung mit Sekt, Wasser und kleinem Snack kosten 79,00 Euro. 

Start- und Landepunkt der luftigen Inselrundreise ist der Flughafen Sylt, dessen Betrieb Geschäftsführer Peter Douven leitet: „Der Flughafen Sylt ist ein moderner und leistungsfähiger Verkehrsflughafen. Durch die exponierte geographische Lage der Insel im Norden Deutschlands bietet er insbesondere mit seinem wichtigen Airline-Partner airberlin eine schnelle und bequeme Verkehrsanbindung für Sylt mit vielen Direktverbindungen aus Deutschland und der Schweiz. Ein Rundflug über Sylt mit atemberaubendem Blick von oben auf die markante Insel-Silhouette ist ein besonderes Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann.“

Fluginteressenten, die zum genannten Termin nicht auf der Insel Sylt sind, können unabhängig von den Rundflügen am gleichen Tag einen Sonderflug von Berlin-Tegel nach Sylt und zurück buchen. Der Rundflug kann dann optional hinzugebucht werden.

Weitere Informationen zum Angebot und Buchung unter Tel. +49 030-3434 3434

 

 

lesen Sie weitere
                    News

 

loading