• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980
Postkartenkalender Sylt 2014

Postkartenkalender des ISTS erschienen

Der neue Postkartenkalender 2014 des Insel Sylt Tourismus-Service (ISTS) weckt zwölf Monate lang Sehnsüchte.

09.08.2013 - Ein malerisches Friesenhaus, ein Surfer im Sprung, die nächtlich angestrahlte Keitumer Kirche, der weite Strand vor dem Roten Kliff – und dazu immer wieder der unvergleichliche Sylter Himmel in faszinierenden Farbstimmungen.

Es war kein leichtes Unterfangen für die fünfköpfige Jury der ISTS-Marketingabteilung, unter den 1.500 Einsendungen die schönsten zwölf Motive auszuwählen. „Viele Fotos haben uns sehr angesprochen, wir hatten im Sinne des Wortes die Qual der Wahl“, resümiert Marketingleiterin Kristina Kreiss.

Lohn für die Auserwählten: Sie erhalten nicht nur Freikarten – etwa für Auftritte des Kabarettisten Manfred Degen oder für den Eintritt in die „Sylter Welle“ –, sondern sind in dem Druckwerk auch namentlich vermerkt.

Der neue Postkartenkalender in einer Größe von 14,8 mal 15 Zentimetern mit komfortabler Drahtkammbindung eignet sich nicht nur als Kalendarium, die einzelnen Motive lassen sich auch als Postkarten verschicken.

Der Kalender ist in einer limitierten Auflage von 3.500 Exemplaren erschienen und kann zum Preis von 4,50 Euro in den Tourist-Informationen sowie via Internet und telefonisch unter der Rufnummer 04651 9980 bestellt werden – ein idealer Geschenktipp auch für alle Sylter Vermieter.

loading