LOTTAGold-Auszeichnung bei den „FOX Awards 2016“
  • ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • wir vermitteln über 2.000 Unterkünfte auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980
Die Sylter Crossmedia-Kampagne mit den Slogans „Von Turm zu Turm“ und „Von Burg zu Burg“ gehört zu den erfolgreichsten Marketingkonzepten des Jahres.

Effizientes Insel-Marketing

Gold-Auszeichnung bei den „FOX Awards 2016“

16.12.2016 - Die Sylter Crossmedia-Kampagne mit den Slogans „Von Turm zu Turm“ und „Von Burg zu Burg“ gehört zu den erfolgreichsten Marketingkonzepten des Jahres. Das entschied eine hochrangig besetzte Jury aus Redaktions- und Corporate Publishing-Experten, die die Kampagne mit dem „FOX Award“ in Gold auszeichnete.

Unter den knapp 350 eingereichten Konzepten überzeugten die Sylter Ideen insbesondere in der Kategorie Effizienz.

In Kooperation aller insularen Tourismus-Services und unter der Federführung des ISTS-Marketing zusammen mit der Sylt Marketing GmbH (SMG) wurden diese Kampagnen initiiert und Anfang des Jahres 2016 direkt auf die Quellmärkte der Insel-Flug-Verbindungen Düsseldorf und Nürnberg ausgerichtet. Mit der Subline „Sylt ist näher, als Sie denken!“ wurde in diesen beiden wichtigen Quellmärkten Sylt als attraktives und vor allem leicht und bequem erreichbares Urlaubsziel vermarktet.
„Der Gewinn des FOX Award zeigt, dass die gemeinsame Bewerbung der Insel unter dem Dach der SMG und mit besonderer Hervorhebung der guten Erreichbarkeit via Flugzeug in ausgewählten Quellgebieten genau der richtige Weg ist“, so Steffen Jahrmarkt, ISTS-Marketingleiter und freut sich, dass die Fachjury sowohl durch die Offline- als auch die Online-Maßnahmen überzeugt werden konnte.

Auch in den buchungsstarken Monaten des Jahres 2017 ist wieder eine Kampagne mit den eingeführten Slogans und Key Visuals geplant.

Durch die in den letzten Monaten neu hinzugewonnenen Flugverbindungen werden die Zielgebiete um Köln, Mannheim sowie um Regionen in der Schweiz erweitert.
Für den Gewinn des „FOX Award“ zählt im Wesentlichen die gleichbleibende Qualität der Inhalte in allen eingesetzten Kanälen, die inhaltliche und optische Präsentation sowie der Nutzungskomfort für die Zielgruppen. Bewertet werden Kampagnen und Lösungen aus allen Branchen und mit den unterschiedlichsten Kommunikationszielen.

lesen Sie weitere
                    News

 

loading