Spontaner Überraschungsbesuch auf der Westerländer Promenade: Die beiden international bekannten Opernsolisten Ingrid Kertesi (Sopranistin) und Ottokar Klein (Tenor) haben für Dienstag, 09.08.2022 einen überraschenden Inselbesuch angekündigt. Natürlich darf da ein Auftritt in der Musikmuschel nicht fehlen. Gemeinsam mit dem Klassikorchester „Camerata Budapest“ verwandelt sich die Musikmuschel auf der Westerländer Promenade kurzfristig am Dienstag, 09.08.2022 um 19.30 Uhr zur Opernkulisse.

„Einen Tag vorher hat mich der Leiter unseres Klassikorchesters, Zoltan Kontra, mit der Information zum Besuch der uns gut bekannten und sehr geschätzten Solisten überrascht. Ingrid Kertesi und Ottokar Klein kennen wir schon viele Jahre von unseren Arien am Meer,„ berichtet Jörg Elias, Veranstaltungsleiter vom Insel Sylt Tourismus-Service, freudig und fügt hinzu „Gerne laden wir kurzfristig alle Sylter und Gäste am Dienstag, 09.08.2022 zu einem spontanen und unvergesslichen Opernabend mit Blick aufs Meer ein.“