Am Samstag, 21.05.2022 wurde die neue Flugverbindung Sylt-Luxemburg eingeweiht. Um 13.28 Uhr landete erstmals ein Flieger der Luxair – eine Dash 8 Q400 – auf dem Sylter Flughafen. Die 4-köpfige Crew und die 72 Passagiere des Erstflugs wurden vom Flughafen Team um Heidi Peukert herzlich in Empfang genommen. Neben köstlicher Schokolade der Sylter Schokoladenmanufaktur und Holzkochlöffeln mit Sylt-Silhouette hat die Crew außerdem noch eine große Flasche Sansibar Prosecco als Willkommensgruß erhalten.

In der Saison 2022 wird die Luxair, eine renommierte Fluggesellschaft, die auf weltweite Metropolen und klassische Feriendestinationen setzt, noch bis zum 08. Oktober immer mittwochs und samstags den Flughafen Sylt von Luxemburg aus anfliegen.

 

Buchbar sind die Flüge unter: www.luxair.lu/de

Der tagesaktuelle Flugplan ist zu finden auf: www.flughafen-sylt.de