Faszination Sylt – die Insel in dreizehn Facetten
Der Postkartenkalender 2022 ist druckfrisch eingetroffen

Passend zum Sommer präsentiert die Insel Sylt Tourismus-Service GmbH (ISTS) den Postkartenkalender Sylt 2022 mit dreizehn Syltimpressionen des diesjährigen Fotowettbewerbs.

Wie auch schon 2017 und 2018 haben in diesem Jahr wieder die Sylt-Fans fotografiert und entschieden: Mehrere Hunderte Teilnehmer haben ihr schönstes Sylt-Foto eingeschickt. Es war kein leichtes Unterfangen für die Jury des Insel Sylt Tourismus-Service unter den zahlreichen Einsendungen die schönsten 30 Motive auszuwählen, um diese zur Abstimmung auf dem Facebook-Kanal „Unser Sylt“ bereitzustellen. „Viele stimmungsvolle Bilder haben uns in diesem Jahr erreicht, aber die TOP 30 Einsendungen haben uns deutlich überzeugt“, resümiert Marketingleiterin Susanne Klick.

Der Postkartenkalender 2022 zeigt Sylt in all seinen unterschiedlichen und faszinierenden Facetten. Die zwölf monatlichen Fotos, können an einer Perforation leicht herausgetrennt und dann als Postkarte verschickt werden. Neben den Fotoimpressionen hält der ISTS Postkartenkalender für jeden Monat verschiedene Veranstaltungs- und Sylt-Tipps bereit.

Erhältlich ist der Postkartenkalender zum Preis von 5,50 € im Info-Center der Insel Sylt Tourismus-Service GmbH sowie online unter www.insel-sylt.de. Der Kalender eignet sich hervorragend als Geschenk für Familie, Freunde und alle Syltliebhaber und steigert bereits die Vorfreude auf den Sylturlaub 2022. Für alle Sylter Gastgeber eignet sich der Kalender auch als kleine Aufmerksamkeit für besonders treue Gäste – bei der Abnahme größerer Mengen können die Kalender mit einem Mengenrabatt erworben werden.

Exklusives August-Monatsangebot für MY SYLT-Mitglieder:
3-FÜR-2-AKTION (limitiertes Kontingent – solange der Vorrat reicht)
Beim Kauf von zwei Postkartenkalendern erhalten Clubmitglieder einen dritten Postkartenkalender gratis dazu.
Weitere Informationen dazu unter mysylt.insel-sylt.de.