Was möchten Sie buchen?
4. Rettungsschwimmer-Contest
Während der Sylter Sailing Week wird der Strand in Westerland am Freitag, 09. August wieder zur Arena der insularen Rettungsschwimmer.
Robin Schulz Sylt Open Air
Robin Schulz Sylt Open Air
Live in concert

Robin Schulz auf Sylt

Syt Open Air

Die Highlights

Wir haben Ihnen als Rückblick die coolsten Highlights des Open Air Konzerts von Robin Schulz in einer Galerie zusammengestellt und wünschen Ihnen viel Spaß beim durchstöbern.

Robin Schulz war
am 03.08.19 live auf Sylt

6.000 Sylter und Gäste hatten die Möglichkeit, den international bekannten DJ Robin Schulz auf Sylt live zu sehen und mit ihm zu feiern.

Dass ein DJ-Event auf Sylt funktionieren kann, haben wir im letzten Jahr beim Open Air mit Felix Jaehn gesehen. Der Mix aus House / Elektro und der einzigartigen Location am Flughafen sorgte schon da für das gewisse Etwas. In diesem Jahr ging das DJ-Event in die zweite Runde und wir konnten eine weitere, bekannte, DJ-Legende auf Sylt begrüßen zu dürfen: Robin Schulz!

Der Star-DJ

Robin Schulz

Seine Markenzeichen: Sonnenbrille, Basecap und ein Sound, der die Menge in Ekstase bringt. Die Geschichte von Robin Schulz gleicht fast einem Märchen. Anfangs legte der gebürtige Niedersachse in Clubs auf.

2014 veröffentlichte er dann seine erste Single, “Waves”, die schlagartig durch die Decke ging und ihm Top-1-Platzierungen brachte. Doch bei einem Hit  sollte es nicht bleiben. Im Sommer gleichen Jahres brachte Schulz seine Nachfolge Single raus, “Prayer in C”, welche international Gold und Platin erreichte. Gleichzeitig ist dieser Hit mittlerweile der international erfolgreichste Track eines deutschen Künstlers. An diesen Erfolg konnte der DJ mit Deep House Einflüssen nahtlos anknüpfen. Er veröffentlichte bis jetzt insgesamt 3 Studioalben und räumte auch bei Preis-Verleihungen wie dem Echo mehrfach ab.

Die Voracts

Passend zum Genre House Music traten in diesem Jahr zwei weitere DJ´s als Voracts auf, welche die Open Air Besucher perfekt auf Robin Schulz eingestimmt haben.

Plastik Funk, bürgerlich Rafael Ximenez-Carillo, bringt seine Fans mit einer Mischung aus fröhlichen und sommerlichen Tunes, bekannt als Tropical & Bliss House, zum Feiern. Er entwickelte schon früh Interesse an Musik und lernte als Kind Klavier und Geige. Nachdem er ein Album von David Morales hörte, entwickelte sich seine Leidenschaft für House Musik. Seit seinem Start als DJ konnte Plastik Funk auf zahlreichen großen Events, wie den bekannten Festivals “Tomorrowland” und “World Club Dome”, spielen.

Hier zur Hörprobe

2008 startete Sabién ihre große Karriere als DJane. Schon zu Beginn ihrer Karriere spielte sie in großen Clubs und tourte dafür durch ganz Europa. 2013 begeisterte die DJane 20.000 Besucher beim Lake Festival in Graz, bei welchem sie als einzige Frau im Line-Up die Menge zum Feiern brachte. Seitdem legt sie jedes Jahr bei der großen N-Joy Starshow zwischen Weltstars wie Macklemore oder Fergie auf.

Hier zur Hörprobe

Video

Mit freundlicher Unterstützung von

Keine News mehr verpassen!

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an, um keine Infos zu den Open Air Konzerten zu verpassen!

Ich habe die Datenschutzbestimmungen des ISTS gelesen und erkläre mich damit Einverstanden. 


Die Datenschutzbestimmungen des ISTS finden Sie hier.

Bitte warten Sie Wir finden die besten Unterkünfte für Ihre Suche
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • Wir vermitteln über 2.000 Unterkünfte auf der Insel
  • Mehr als 4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
MySylt
Jetzt im Bonusclub anmelden

MySylt
Jetzt für Bonusclub registrieren und tolle Vorteile geniessen