• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980
A Spectacular Night of Queen in Westerland
A Tribute to the Greatest Rockband in Westerland
A Spectacular Night of Queen in Westerland auf Sylt
Die Show auf Sylt nimmt Sie mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der größten Rockband aller Zeiten.
Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte auf Sylt lebendig werden.

A Spectacular Night of Queen

A Tribute to the Greatest Rockband
am 30. Dezember in Westerland auf Sylt

Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt. Die beispiellosen Karriere der Band erreichte schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus.

Die Melodien der Queen-Klassiker „Another One Bites The Dust“, „A Kind of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio Ga Ga“ hat jeder direkt im Ohr.

„Who wants to live forever“ ist nur einer der vielen Hits, die Freddie Mercury und seine Band „Queen“ unsterblich machten. Sitzen Sie mit Gänsehaut in der überaus erfolgreichen und von Kritikern hochgelobten faszinierenden Bühnen-Live-Show „A Spectacular Night of Queen“, wenn dazu sieben Streicher des großen Sinfonieorchesters einsetzen.

Bereits beim zweiten Titel „I want it all“ hat Rob Comber, alias Freddie Mercury, das Publikum auf seiner Seite. Alt und Jung genießen Seite an Seite die spektakuläre Show, die an keinem der größten Hits wie vorbeikommt.

Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden.

Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben – Freddie Mercury, charismatischer Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen.

Doch „The Bohemians“ erweisen sich als dynamischste und aufregendste Queen-Tribute-Band, die derzeit weltweit auf Tour ist.
Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden: Rob Combers Persönlichkeit und Bühnenpräsenz machen ihn zum perfekten Freddie Mercury. Christopher Gregory sieht Brian May verblüffend ähnlich und man könnte meinen, dass Roger Taylor am Schlagzeug sitzt.

Um die unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte.

A Spectacular Night Of Queen nimmt Sie mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der größten Rockband aller Zeiten.

Es ist die aufwendigste Tribute-to-Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, großem Sinfonieorchester, einer bezaubernden Sopranistin und hervorragendem Backgroundchor.

The Show must go on!

Tickets & weitere Informationen

Info-Center Westerland

Friedrichstr. 44
25980 Sylt / Westerland
urlaub@insel-sylt.de
Tel.: 04651 9980

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Weitere Veranstaltungen für Ihren Urlaub an der Nordsee

Unsere Inselexperten beraten Sie gerne Tel.: 04651 9980

loading