• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980
Ende der Renovierungsarbeiten in der Sylter Welle

Ab (sofort) in die Sylter Welle zum 50 %-Spartarif noch bis 20. Dezember

Das ging flott! Obwohl die Techniker des Insel Sylt Tourismus-Service zeitgleich an der Errichtung des Sporthallenbades mitwirken, ist die großzügige Badelandschaft der Sylter Welle nach der jährlichen Renovierungsphase nun blitzblank und hat alle technischen Wartungen bestanden.

21.11.2014 - Ab Samstag, den 22.11.2014, 10.00 Uhr steht das Familien- und Freizeitbad allen Besuchern wieder komplett für den ausgiebigen Bade- und Saunaspaß zur Verfügung. Und das täglich von 10.00-22.00 Uhr (Frühschwimmen: Di., do. und sa. schon ab 8.00 Uhr).

Innerhalb der täglichen, langen Öffnungszeiten ist in der Sylter Welle natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Bistro lockt mit leckeren Gerichten in bester Zubereitung – ob üppig belegte „Sylt-Burger“, eigene „Kids-Menüs“ oder die ein oder andere kulinarische Überraschung – es schmeckt einfach immer.

Neuigkeit: Der Einbau einer größeren Wellenmaschine in die Anlage des Wellenbeckens verspricht künftig noch mehr Abwechslung.

In den kommenden zwei Wochen sind allerdings noch einige Testläufe notwendig, so dass auf den Wellenbetrieb zunächst noch verzichtet werden muss. Unser Tipp: In dieser Zeit bietet sich das Becken mit dem ruhigen Nordseewasser als besonders entspannendes Schwimmbecken an. Unbedingt ausnutzen!

Das Warten wird übrigens doppelt belohnt: Mit bis zu sechs verschieden Wellenarten und -stärken wird die „Sylter Welle“ ihrem Namen voraussichtlich ab Freitag, den 12.12., alle Ehre machen.

Mit dem aktuell gültigen Rabatt von 50 % auf alle Normaltarife, der noch bis zum 20.12.2014 gilt, vergeht sogar das Warten auf Weihnachten wie im Flug.

Apropos: Am Freitag den 28.11.2014 hält der Weihnachtszauber wieder Einzug in die Sylter Welle und alles wird festlich geschmückt. Die Saunalandschaft ist daher an diesem Tag erst ab 14.00 Uhr geöffnet.

Noch mehr gute Nachrichten: Nach der großen Resonanz der „1. Sylter Welle Surf Movie Night“ zum Auftakt der Renovierungsphase im November soll der In- und Outdoor Event für Surfer & Freunde nun jährlicher fester Party-Bestandteil werden. Aloha!

loading