• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980
2. „Sylter Surf Movie Night“ in der Sylter Welle:

2. „Sylter Surf Movie Night“ in der Sylter Welle

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr steigt am 7. November 2015 die zweite Auflage des Party-Highlights für alle Surf-Fans

29.10.2015 - Dem trüben Novemberwetter zum Trotz wird es in der Sylter Welle noch einmal tropisch heiß – Bei der 2. „Surf Movie Night“, die der Insel Sylt Tourismus-Service in Kooperation mit dem Sylter Surf Club anbietet, kommen Surfer und Party-Begeisterte voll auf ihre Kosten. Von 19 Uhr bis Mitternacht verwandelt sich die großzügige Badelandschaft der Sylter Welle in eine ausgefallene Party-Location, die den passenden Rahmen für eine ausgelassene Feier zum Abschluss der Saison bietet.

Den Kern der Veranstaltung bilden, wie schon im letzten Jahr, die Filme aus der Privatsammlung der Sylter Surfer. Nicht nur Material aus der vergangenen Saison, auch ältere Filme und Clips, teils aus den Anfängen des Surfsports auf Sylt, werden zu sehen sein.

Das ist aber noch lange nicht alles: Auch das Rahmenprogramm der „heißesten Feier im November“ steht bereits fest.

Während der Party wird die gesamte Badelandschaft exklusiv für die Partygäste geöffnet sein, so steht einer kurzen Abkühlung nichts im Wege. Zu den heißen Beats der DJ-Formation Soulfire Hi-Fi lässt es sich in Beach-, Badebekleidung und Flip-Flops locker abfeiern. Auch gegen Hunger und Durst ist bereits vorgesorgt: Das Team von Sylt-Burger bietet im Bistro des Schwimmbads eine leckere Auswahl an Fingerfood und allem, was das Surfer Herz begehrt.

Idee und Anlass für die „Surf Movie Night“ ist übrigens der gute Zweck:

Denn die Erlöse aus dem Eintritt von 5 Euro werden zu 50% an den Surf Club Sylt gespendet, der am 09.10.2015 mit dem Bau des neuen Clubheims begonnen hat und auch weiterhin jede finanzielle Unterstützung gut gebrauchen kann.

Übrigens: Die „Sylter Surf Movie Night“ markiert wie bereits im letzten Jahr auch den Beginn der jährlichen Reparatur- und Wartungsarbeiten, die vom 08.-29.11.2015 dauern werden.

In diesem Zeitraum bleibt die Badelandschaft geschlossen, die große Saunalandschaft kann aber täglich von 12.00 bis 21.00 Uhr weiterhin genutzt werden, der Eintrittspreis reduziert sich 22 Tage lang ganztägig sogar um 22%!

Überblick:
Benefiz-Veranstaltung: 2.„Sylter Surf Movie Night“
Ort: Freizeitbad „Sylter Welle“ in Westerland
Termin: Samstag, der 07.11.2015
Zeit: Ab 19.00 bis 0.00 Uhr*
Programm: DJ Formation Soulfire Hi-Fi
Eintritt zu 50 % zu Gunsten des Surf Club Sylt: 5,- Euro
Unbedingt mitbringen: Handtuch, Flip Flops & Badebekleidung!

*Kinder/ Jugendliche bis 14 Jahre bis 22 Uhr,
ab 14 Jahre bis Mitternacht, nur mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern

 

lesen Sie weitere
                    News

 

loading