• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980
Campingplatz Rantum mit neuem Auftritt im Internet

Campingplatz Rantum mit neuem Auftritt im Internet

Schöner Campen: Viele Sylt-Urlauber kennen und schätzen die idyllische Lage und den Komfort des weitläufigen Rantumer Campingplatzes an Sylts schmaler Taille, dort, wo sich die offene See und das stille Wattenmeer ganz nahe sind.

16.04.2014 - Komfort zeichnet auch die Homepage des Campingplatzes aus, die sich pünktlich zu Ostern mit neuem Look im Internet präsentiert.

Eine grundlegende Neuerung, die vielen Nutzern sehr entgegen kommt:

Dank eines responsiven Webdesigns passt sich die Darstellung automatisch an das verwendete Gerät an – gleich, ob es sich dabei um ein Smart-Phone, ein Tablet oder einen PC-Bildschirm handelt. Mehr noch: Die optimale Anzeige der Internetseite erfolgt unabhängig von den verwendeten Browsern und Betriebssystemen.

Doch auch anderweitig setzt die Homepage nach ihrem Relaunch frische Akzente.

Das luftige Design der Seiten ist noch ansprechender, die Texte wurden kürzer und prägnanter gehalten, dafür aussagekräftigen Fotos mehr Platz eingeräumt. Alles Wichtige auf einen Blick: Den einzelnen Texten sind  übersichtliche Infoboxen zugeordnet.

Das Menü der Internetseite indes wurde auf vier Hauptrubriken komprimiert, in deren Untermenüs sich die detaillierten Themen finden. Dadurch trägt eine prägnante Navigation ihren Teil zu dem gelungenen Relaunch bei. Doch am besten überzeugen Sie sich  – unter www.camping-rantum.de!

 

lesen Sie weitere
                    News

 

loading