• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980

Funktionelle Integration der ehemaligen Tourist-Information Morsum in die Räumlichkeiten der Sylter Bank im Muasem Hüs

Die Ende letzten Jahres begonnenen Umbauten des Muasem Hüs sind seit Anfang Mai abgeschlossen.

16.05.2014 - Die ehemalige Tourist-Information wird nun mit einem etwas kleineren Service-Umfang und in Kooperation zwischen dem Insel Sylt Tourismus-Service und der Sylter Bank weitergeführt. Dies entspricht dem Ziel beider Institutionen Sylter und Gäste in Morsum umfassend zu betreuen.

Zum Service-Angebot für Vermieter der Gemeinde Sylt gehört u.a. die Annahme und Ausgabe von Gästemeldescheinen. Diesbezüglicher Bargeldverkehr wird in der Tourist-Information Morsum allerdings ausgeschlossen.

Der während der Umbauten eingerichtete Vermieterbriefkasten, zum Einwurf der Meldescheine, bleibt zunächst bestehen und wird weiterhin einmal wöchentlich am Wochenende geleert.

Inselgäste erhalten im Rahmen des Beratungsservices alle Informationen zu touristischen Angeboten der Gemeinde Sylt sowie umfangreiches Prospektmaterial und die Möglichkeit, insulare Veranstaltungstickets zu buchen.
Lediglich die Zimmervermittlung ist in dieser Filiale nicht mehr vorgesehen.

Die Öffnungszeiten der Sylter Bank & Tourist-Information Morsum:

Montag und Freitag: 08.30-12.30 Uhr und 14.00-16.30 Uhr
Mittwoch: 08.30-12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 08.30-12.30 Uhr und 14.00-18.00 Uhr 

lesen Sie weitere
                    News

loading