LOTTADüsseldorf - Sylt mit Eurowings
  • ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • wir vermitteln über 2.000 Unterkünfte auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980
Eurowings mit neuer Fluverbindung nach Sylt

Mit Eurowings von Düsseldorf nach Sylt

Neue Direktflugverbindung ab Düsseldorf

13.11.2017 - Nordrhein-Westfalen ist seit jeher für die Insel Sylt das wichtigste Bundesland: die mit Abstand meisten Gäste stammen aus dieser Region. Die bisher ganzjährig tägliche Flugverbindung aus der Landeshauptstadt Düsseldorf erfreute sich großer Beliebtheit, die schnelle Erreichbarkeit der Insel war gefragt. Durch die Insolvenz der Air Berlin wurde diese Verbindung letztmalig am 28.10. geflogen.

Nun teilt der Flughafen Sylt mit, dass mit Eurowings bereits 2017 ein Partner gewonnen wurde, der nach der Etablierung der Direktverbindung von Köln-Bonn aus auch Düsseldorf wieder an Sylt anbinden wird.

Bereits ab Dezember wird Düsseldorf – Sylt zweimal pro Woche, jeweils am Freitag und am Sonntag, mit einer komfortablen und wirtschaftlichen Dash geflogen

Dieser Maschinentyp wurde bereits in der Vergangenheit von Air Berlin für die beliebte Strecke genutzt. Die Flugzeit beträgt ca. 1 Stunde und ist damit der Anreise mit dem Auto oder dem Zug weit überlegen.

Derzeit befinden sich die Flugzeuge noch im Hangar: Das Airberlin-Logo wird entfernt, das neue Eurowings-Branding wird angebracht. Düsseldorfer Sylt-Fans fliegen also mit den bewährten und gemütlichen Maschinen im neuen Look auf Ihre Lieblingsinsel.

Jetzt heißt es schnell sein

Besonders der Zeitraum kurz nach Weihnachten bis Anfang Januar ist auf der Nordseeinsel heiß beliebt. Gebucht werden kann bereits jetzt unter www.eurowings.com.

 

lesen Sie weitere
                    News

 

loading