• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980

Gastgebermeinungen

Was sagen die ersten registrierten Gastgeber zum neuen Reservierungssystem?

 

Ein gutes neues Reservierungssystem

Das gute dabei ist, wenn man sich richtig eingearbeitet hat, ist dieses System wirklich sehr gut. Auch die kurze Schulung war sehr einflußreich - dank der guten Ausführung der Herren, die sich wirklich große Mühe gaben, war es ein Erfolg.
Zum Schluß - man kann dieses System jedem weiter empfehlen.

Nach kurzer Eingewöhnung...

Aller Anfang ist schwer, aber bei diesem System ist dies nur von kurzer Dauer, denn hat man sich einen Überblick verschafft, ist es fast 2kinderleicht" es zu bedienen.

Tolle neue Leistungen!

mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, was das neue Buchungssystem „im-web.de“ zu leisten vermag. Ich habe meine beiden Appartements sehr leicht eingeben können, da jeder Schritt beschrieben und vorgegeben ist. Auch mit der Eingabe von Fotos hatte ich keine Probleme. Ich werde auf jeden Fall die Angebotsstufen „Online Buchbar“ und „Online Buchbar im Premiumvertrieb“ für meine Appartements wählen, da der Feriengast zur Zeit auf anderen Portalen auch Buchungsgebühr zahlen muss . Besonders gut finde ich, das man alles über sein Smartphone eingeben und pflegen kann.
Da Sie sagten, das das neue System auch die Trust-You Bewertung weiter führt, gehe ich davon aus, das es sich in der Vergangenheit und in der Zukunft lohnt, besonderen Wert auf Bewertungen der Feriengäste zu legen. So kann man als Vermieter reagieren, falls die Gäste unzufrieden waren oder sich ebenso freuen, wenn Gäste zufrieden nach Hause fahren und wiederkommen.

 

loading