• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980

Ferienhaus Clausen

Familie/Kinder
Westerland
Ferienhaus Clausen
Dummy subHeadline (missing)

Nach einer umfangreichen Renovierung in 2010 ist unser Haus komplett neu eingerichtet worden. Dabei war unser besonderes Augenmerk auf die liebevolle Einrichtung gerichtet. Die Ausstattung wurde komplett erneuert und ist von hochwertiger Qualität. Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Nespresso-Kaffeemaschine, W-Lan, Fax-Gerät, Fernseher in Wohn- und Schlafzimmern, Waschmaschine und Trockner und ein schöner Garten mit eingewachsener Südterrasse und zwei Strandkörben sind 

Nach einer umfangreichen Renovierung in 2010 ist unser Haus komplett neu eingerichtet worden. Dabei war unser besonderes Augenmerk auf die liebevolle Einrichtung gerichtet. Die Ausstattung wurde komplett erneuert und ist von hochwertiger Qualität. Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Nespresso-Kaffeemaschine, W-Lan, Fax-Gerät, Fernseher in Wohn- und Schlafzimmern, Waschmaschine und Trockner und ein schöner Garten mit eingewachsener Südterrasse und zwei Strandkörben sind selbstverständlich. Nicht nur wir selbst möchten uns wohl fühlen, sondern auch Sie als unsere Gäste sollen sich bei uns wie zu Hause fühlen!

 

Das Haus lebt im Erdgeschoss durch die großzügigen offenen Räume. Kleine Wandvorsprünge tragen ebenso zur Gemütlichkeit bei wie die offene Küche. Angenehme Wandfarben sowie maritime Holzdielen-Fußböden runden das Wohnambiente ab.

Das Badezimmer mit Dusche und separater Badewanne wurde erneuert.

Im Obergeschoss befinden sich drei vollwertige Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett sowie noch ein weiteres Duschbad. Eine weitere Schlafmöglichkeit bietet sich im Wohnzimmer auf der Schlafcouch.

Das Haus verfügt über ca. 130 qm Wohnfläche.

Im Haus stehen zwei Kinder-Hochstühle, auch ein Kinder-Reisebett steht zur Verfügung. Alle Steckdosen verfügen über Kinder-Sicherungen.

 

Empfehlungen
Quellen
loading