• ArchsumKeitumMorsumMunkmarschRantumTinnumWesterlandWesterland
  • Größter touristischer Dienstleister auf Sylt
  • über 2.000 Unterkünfte
    auf der Insel
  • mehr als
    4.000.000 zufriedene Gäste
  • Tipps und Beratung von Inselexperten
  • Geprüfte Service-Qualität
Lokal & Sicher buchen
04651 9980
Seventhsky - Fallschirmspringen Sylt
Fallschirmspringen auf Sylt
Seventhsky Fallschirmspringen auf Sylt
Fallschirmspringen auf Sylt mit Seventhsky
Fallschirmspringen Sylt

Frühlingserwachen bei den Fallschirmspringern

Wenn mich nicht alles täuscht, kann das Wetter was.... Genau das Richtige, um mal wieder die salzige Luft über der Insel zu schnuppern. Ein Frühlingserwachen im Freifall - wer hat Lust?


Im April beginnt die Fallschirmspringersaison auf Sylt.
Wer gerne einmal einen Tandemsprung erleben möchte: Bei Seventh Sky, auf dem Gelände des Sylter Flughafens stehen während der gesamten Sprungsaison jedes Wochenende erfahrenen Tandemmaster für dieses einmalige „Airlebnis“ zur Verfügung.

Mit einem Tandemmaster ist der erste Sprung im Freifall und am Schirm ohne Vorkenntnissee ein unkomplizierter Einblick in den Sport.

Ein professionell geschnittenes Video vom Sprung bekommt man noch obendrauf. Was gibt es Schöneres, als seinen Sprung auch noch Tage oder Monate später immer wieder auf dem heimischen Fernseher anzusehen und in Erinnerung an dieses unbeschreibliche Gefühl zu schwelgen.

Freifallerlebnisse mit atemberaubender Aussicht

Tandemsprünge sind in der Zeit täglich von 9.30 Uhr bis 19.30 Uhr möglich. Gesprungen wird aus ca. 3.000 Metern Höhe aus einer kleinen Cessna.

Ob routinierter Springer, Anfänger oder Tandemgast, es ist nicht übertrieben zu sagen, dass Sylt und das Wattenmeer einen wundervollen Anblick im Freifall und am Schirm bieten.

Wer auf den Geschmack gekommen ist:

Auf Sylt ist es möglich seine Fallschirmspringerlizenz zu erwerben. Rechtzeitige Anmeldung ist jedoch unbedingt nötig, da nur begrenzte Ausbildungsplätze zur Verfügung stehen.

Zu dem Beach Polo in Hörnum (Pfingsten) und zu den German Polo Masters in Keitum (Juli/August) zeigen die Springer von Seventh Sky mit speziellen Demo- und Zielsprüngen ihr gesamtes Können. Zuschauer oder Begleiter von Tandemgästen haben die Möglichkeit, vor Ort auf den Events die Faszination des Fallschirmsports von erfahrenen Springern, qualifizierten Tandemmastern und strahlenden Tandemgästen hautnah mitzuerleben und sich zu informieren.

Aber auch auf dem Sprungplatz am Flughafen Sylt (Eingang gegenüber vom Marinegolfclub) kann man als Zuschauer die Springer am Himmel beobachten und viel Informationen über den außergewöhnlichen Sport erhalten.

Infos und Anmeldung:

Täglich am Terminal 2 / GAT / Flughafen
Tel.: 0173 - 2160121

www.fallschirmspringen-sylt.de

 

Ihr Vorteil mit der Gästekarte der Gemeinde Sylt und dem ausgeschnittenen Coupon aus der Broschüre "Mehr Vorteile für mich - die Gästekarte der Gemeinde Sylt":

Bei der Buchung eines Tandemsprungs mit Video erhalten Sie gratis eine Fotoserie Ihres "Airlebnisses" dazu und sparen dabei 30,- €.

Tipps für spannende Aktivitäten auf Sylt

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Unsere Inselexperten beraten Sie gerne Tel.: 04651 9980

loading